Vorteile

Verwalten Sie alle Ihre Apps über eine einzige Plattform

Nutzen Sie dieselbe benutzerfreundliche Schnittstelle in Ihren physischen und virtuellen Umgebungen. Klicken Sie, um Backup-, Wiederherstellungs- und Archivierungszeitpläne über eine einzige Richtlinien-Engine zuzuweisen. Sie können für Wiederherstellung, Tests/Entwicklung oder Analysen sofort auf Daten zugreifen. Stellen Sie bestimmten Benutzern über rollenbasierte Zugriffssteuerung Self-Service-Wiederherstellungen bereit.

Alt-Text für Symbol

Sofortiger Zugriff

Erkennen Sie Ihre Daten sofort, an jedem beliebigen Ort. Finden Sie eine einzelne Datei mit prädiktiver Suche.
Alt-Text für Symbol

Richtliniengesteuerte Intelligenz

Eine Richtlinien-Engine zur Automatisierung der Compliance mit nur ein paar Mausklicks. Von lokal in die Cloud.

Selbstverwaltend

Beseitigen Sie kostspielige manuelle Konfigurationen mit automatischen Updates für alle Ihre Anwendungen.

E-Book

Das umfassende Handbuch für Rubrik Cloud Data Management

Laden Sie diesen Leitfaden herunter, um mehr über die Gestaltungsprinzipien und Komponenten der Cloud Data Management-Plattform von Rubrik und darüber zu erfahren, wie Kunden Rubrik für Disaster Recovery, Tests/Entwicklung, Self-Service-Management, mehrschichtige Ransomware-Abwehr und mehr nutzen.

img

Funktionen

Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows-Server

Im Notfall können Sie schnell ganze Windows-Server samt intaktem Betriebssystem und intakten kritischen Daten lokal wiederherstellen. Migrieren Sie Windows-Server auf jeden beliebigen Hypervisor und in jede beliebige Cloud. Rubrik nutzt native Microsoft-Tools für konsistente Incremental-Forever-Backups für eine höhere Leistung und kürzere Wiederherstellungszeiten.

img

Automatisierung

Betriebliche Einsparungen mit einer selbstverwaltenden Architektur ermöglichen

Beseitigen Sie die kostspielige manuelle Verwaltung einzelner Agenten. Rubrik Backup Service aktualisiert automatisch alle Konnektoren von physischen Datenbanken, Servern und Hosts direkt über die REST-API von Rubrik. Unsere APIs sind nativ in eine selbstverwaltende Architektur integriert, die Systemänderungen erkennt, um neue Bereitstellungen und Aktualisierungen innerhalb von Minuten zu automatisieren. Es ist kein Drittanbieter erforderlich.

img

Kundenerfahrungsbericht

Was sagen unsere Kunden?

benefits

Manage All Your Apps on One Platform

Leverage the same consumer-grade interface across your physical and virtual environments. Click to assign backup, recovery, and archival schedules via a single policy engine. Access data instantly for recovery, test/dev, or analytics. Deliver self-service recoveries to designated users via role-based access control.

Instant Access

Discover your data instantly, everywhere. Locate a single file with predictive search.

Policy-Driven Intelligence

One policy engine to automate compliance with just a few clicks. On-prem to cloud.

Self-Managing

Eliminate costly manual configurations with automatic updates across all your apps.
Analyst Report

Rubrik named a LEADER. Yet again.

Gartner® named Rubrik a Leader in the Magic Quadrant™ for Enterprise Backup and Recovery Software Solutions for the third year in a row.

2022 Gartner Magic Quadrant
features

Bare Metal Recovery for Windows Servers

In the event of a disaster, quickly restore entire Windows servers in-place with the operating system and critical data intact. Migrate Windows servers to any hypervisor or cloud. Rubrik leverages native Microsoft tools for consistent, incremental-forever backups to drive fast performance and recovery times.

img
automation

Unlock Operational Savings with a Self-Managing Architecture

Eliminate manual, costly management of individual agents. Rubrik Backup Service automatically updates all connectors on physical databases, servers, and hosts directly through Rubrik’s REST API. Our APIs are natively integrated in a self-managing architecture that detects system changes to automate new deployments and updates in minutes. No third party services required.

img
how it works

How Rubrik + Physical Databases, Servers, and Hosts Work Together

img
Resources

Explore more of our resources